Du hast Probleme beim Login ?

Hier folgen ein paar Hinweise und Erklärungen, damit Du Dich wieder in den Betreuerbereich einloggen kannst.
Solltest Du dennoch Probleme mit dem Login haben, melde dich doch bitte direkt bei mir: stefan(at)nyxos.de

Login

Gib deinen Benutzernamen (normalerweise vorname.nachname) und das Passwort ein. Bitte achte auf Groß- Kleinschreibung!
Klicke dann auf "Anmelden".

Passwort zurück setzen

Möchtest Du Dein Passwort zurück setzen lassen, klicke in der Anmeldemaske auf den Link "Passwort vergessen".
Es öffnet sich eine neue Eingabemaske, in der Du Benutzernamen oder Deine bei uns gespeicherte E-Mail Adresse eingeben musst.

Klicke auf "Passwort zurücksetzen" und Du erhältst eine E-Mail, mit einem Aktivierungslink.

Hast Du den Aktivierungslink angeklickt, landest Du erneut auf der Kunterbunt-Seite, wo Du Dein neues Wunschpasswort zweimal eingeben musst.
Bitte achte auf Groß- /Kleinschreibung.