Freizeiten 2018

19 Aktiv im Bayerischen Wald

Foto zu Freizeit Aktiv im Bayerischen Wald

Vom 29.04.18 bis 06.05.18

Preis: 500 €

Beschreibung:

Auf in den Bayerischen Wald. Dort wollen wir durch den Nationalpark wandern. Auf dem Weg treffen wir vielleicht auf verschiedene Tiere, die im Bayerischen Wald leben. Im Nationalparkmuseum lernt man etwas über die Pflanzen und Tierwelt des Waldes kennen.

Wir wollen einen Berggipfel, den Lusen (1373m) und vielleicht auch den Rachel (1452m) erklimmen. Dort hat man einen wunderschönen Ausblick über den Bayerischen Wald.

Es gibt einen begehbaren Baumwipfelpfad. Von oben kann man die Bäume dann aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Wenn es schon warm ist, können wir im Dreiburgensee baden gehen.Oder wir fahren zum Erlebnisbad “Elypso” in Deggendorf mit Whirlpool und Reifenrutsche. Dort können die Wasserratten ihre Runden im Wasser drehen...

In Passau wollen wir eine Schifffahrt machen, die vielleicht bis nach Österreich geht.

Am Abend können wir in unserer Sauna im Haus entspannen. 

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!