Freizeiten 2018

18 Altötting

Foto zu Freizeit Altötting

Vom 27.04.18 bis 29.04.18

Preis: 170 €

Beschreibung:

Wir fahren Freitagabend nach Altötting. Im Franziskushaus werden wir schon erwartet. Wer schon dabei war, weiß es: Jeder bekommt ein Einzelzimmer in der schönen Unterkunft.
Aber erst setzen wir uns in der Wirtstube zusammen und machen Brotzeit ... Die Kirchturmuhr schlägt auf der „anderen Seite“, so dass wir in Ruhe ausschlafen können.


Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg und erkunden die Stadt mit all ihren reich geschmückten Altären, Kirchen und Häusern. Auf dieser Wallfahrt bitten wir um Gottes Segen und die Gnade der Heiligen Maria für die eigenen Herzensangelegenheiten und alle Kunterbunt - Unternehmungen.

Am Sonntag geht es in eine gute Wirtschaft zum Mittagessen.


BILDUNG: Die Wallfahrt eröffnet allen Teilnehmenden einen Zugang zu ganzheitlicher Bildung und spiritueller Stärkung von Leib und Seele.

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!