Freizeiten 2018

69 Gemütlich Backen

Foto zu Freizeit Gemütlich Backen

Vom 07.12.18 bis 09.12.18

Preis: 170 €

Beschreibung:

Wir bringen den Teig für unsere Lieblingsrezepte in die Villa Habersack mit und backen zusammen die leckersten Weihnachtsplätzchen…

Christina hat uns schon oft gezeigt, dass sie Ihre Lieblingsplätzchen selbst zusammen mischen und backen kann. Diesmal kann Christina das Backen auch anderen zeigen und uns anleiten, wie man das macht...               Am Sonntag gehen wir auf den Weihnachtsmarkt nach Dießen und kaufen das ein oder andere Weihnachtsgeschenk...Ich freu mich schon riesig und habe schon jetzt den Duft der gebackenen Plätzchen in der Nase.

BILDUNG und INKLUSION: Ganz nebenbei findet auf dieser Reise ganzheitliches Lernen statt. Neben der Erholung ist die Ausbildung sozialer Kompetenzen ein Ziel unserer Reise. Wir lernen voneinander und backen Weihnachtsplätzchen. Ausserdem wollen wir den Weihnachtsmarkt als Kontakt- und Begegnungsraum von Menschen mit und ohne Behinderung nutzen.

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!