Freizeiten 2019

17 Kunstkollektiv in Wien

Foto zu Freizeit Kunstkollektiv in Wien

Vom 12.04.19 bis 20.04.19

Preis: 650 €

Beschreibung:

Im April verbringen wir eine Woche in Wien, der Hauptstadt von Österreich an der schönen Donau.

Diese alte Stadt ist ein Zentrum der Kunst und Kultur und hat wahrlich schon viel gesehen. 
Jetzt wird die Stadt auch uns zu sehen bekommen, die wir uns hier gemeinsam verkünsteln möchten: als Kunstkollektiv Kunterbunt.

Wir haben eine wunderbare Woche vor uns, die wir in etwa so verbringen dürfen:

Wir stellen uns die Frage: Ist es möglich eine Donauwelle während einer Schifffahrt auf einem Donaudampfer zu essen? 

Felix, der hier seine Zelte aufgeschlagen hat, zeigt uns das Semperdepot, ein großes Atelier für MalerInnen. Dort können wir selbst malen oder mit ein paar der KünstlerInnen zusammenarbeiten.

Außerdem besuchen wir das Kunsthistorische Museum oder ein Museum außerhalb der Stadt: das Museum Gugging.

Und auch ein paar kulinarische Leckereien wollen wir kosten und über den berühmten Naschmarkt flanieren oder ein klassisches Konzert besuchen.

Die Inspiration soll ganz im Zeichen dieser Woche stehen und vielleicht küsst uns ja die Muße (Göttin der Kunst). 

Wien mit Kunterbunt — Der richtige Ort und eine gute Zeit, um sich inspirieren zu lassen.

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!