Freizeiten 2019

24 Kunstkolonie in Schlehdorf

Foto zu Freizeit Kunstkolonie in Schlehdorf

Vom 03.05.19 bis 11.05.19

Preis: 550 €

Beschreibung:

Im Mai verbringen wir eine Woche am Alpenrand am schönen Kochelsee.

Hier möchten wir uns gemeinsam verkünsteln.

Inspirieren werden wir uns gegenseitig und mit einer Schifffahrt, einer Spazierwanderung oder einem Museumsbesuch in München.

Zuhause sind wir im Klostergut Schlehdorf. Dort dürfen wir auch einen schönen ausgebauten Hühnerstall mit Garten beleben. 

Mit genug Raum und Muße wollen wir hier wir malen, schreiben, fotografieren oder schauspielern... es ist Raum für jede Art von Ausdruck in dieser Woche.

Wir werden lecker kochen und uns gut tun. So darf ein Raum entstehen, in welchem und die Muße (Göttin der Kunst) küsst und unser eigener Ausdruck entsteht. Vielleicht möchten wir auch zusammenarbeiten mit den anderen? Alles ist denkbar...

Am Ende der Zeit wollen wir die Malereien wieder ausstellen und Freundinnen und Freunde einladen, um über die entstandenen Werke der Kunst zu sprechen. 

Es wäre auch wunderbar, wenn wir gemeinsam über die Ausstellung nachdenken können, die im September 2019 im Schlossmuseum in Murnau eröffnet wird und 25 Jahre Kunterbunt feiert...

Komm' mit nach Schlehdorf und wir sehen uns die Welt in Kunterbunt an.

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.