Freizeiten 2018

23 Kunterbunt lernt Tanzen

Foto zu Freizeit Kunterbunt lernt Tanzen

Vom 10.05.18 bis 13.05.18

Preis: 270 €

Beschreibung:

Wie jedes Jahr frischen wir beim Tanzkurs nicht nur die Tänze auf, die wir schon können, sondern lernen auch jedes Jahr tolle Tänze dazu. Mit Discofox, langsamen Walzer, Rumba oder den „Boarischen“ machst Du auf jeder Tanzveranstaltung eine gute Figur. Wer lieber flotte Countrymusik mag, lernt mit uns den Square Dance. Und wer gern in der Gruppe tanzt, ist bei den Kreistänzen aus aller Welt mit von der Partie. Es ist für jeden was dabei! Also nix wie los: „Darf ich bitten…“

BILDUNG und INKLUSION: Auf der Freizeit dreht sich alles ums Tanzen. Wir tanzen und lernen neue Tänze. Fortgeschrittene Tänzer leiten Anfänger an und unterstützen. Jeder hat den Raum, seine Kreativität zu entfalten. Menschen mit Behinderung sind eingeladen am gemeinsamen Tanzen und an rhythmischer Bildung teilzuhaben, gleichzeitig werden soziale Kompetenzen durch das gemeinsame tanzen gestärkt und ausgebaut. Wir entwickeln gemeinsam eine Aufführung.

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!