Freizeiten 2018

65 Musik in der Villa Habersack

Foto zu Freizeit Musik in der Villa Habersack

Vom 03.11.18 bis 10.11.18

Preis: 500 €

Beschreibung:

WIR MACHEN MUSIK, DA GEHT UNS DER HUT HOCH !!! WIR MACHEN MUSIK, DA GEHT UNS DER BART AB !!!

Wir tanzen und singen den ganzen Tag und können nicht genug davon kriegen. Es kommt ein junger Mann mit Behinderung, der uns eine Einführung zum Akkordeon spielen gibt. 

So können wir hören, wie das Akkordeon eindrucksvoll tönt und lernen, was die linke und die rechte Hand am Akkordeon machen. Alle, die ein Instrument spielen oder ein Instrument lernen wollen, bringen es mit…

Die Villa Habersack klingt und swingt bis in die Nacht...

Wir erarbeiten verschiedene kleine Musikaufführungen und zeigen es dann unserem Publikum. 

Hey, das wird eine wunderbare Zeit! Ich freue mich drauf.

BILDUNG und INKLUSION: Die Freizeit ist ein kreatives Musikprojekt. Wir musizieren und lernen Instrumente. Jede/r hat den Raum ihre/seine Kreativität zu entfalten. Menschen mit Behinderung sind eingeladen am gemeinsamen Singen und musikalischer Bildung teilzuhaben. Gleichzeitig werden soziale Kompetenzen durch das gemeinsame Musizieren gestärkt und ausgebaut. Wir entwickeln eine Aufführung und Menschen mit Behinderung bestimmen gemeinsam die Gestaltung.

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten