Freizeiten 2018

11 Ostern im Bayerischen Wald

Foto zu Freizeit Ostern im Bayerischen Wald

Vom 25.03.18 bis 03.04.18

Preis: 620 €

Beschreibung:

Dieses Jahr fahren wir über die Osterzeit gemeinsam in den bayerischen Wald. 

Für eine Woche lang werden wir im Ferienhaus Gierl, unweit der Stadt Viechtach unterkommen. Unsere Unterkunft ist schön im Grünen, am Waldesrand gelegen. So können wir frühmorgens den ersten Frühjahrsvögeln lauschen…

Während der Woche können wir eine Menge Ausflüge unternehmen: Wie wäre es mit einem Ausflug in die nahegelegene Burg Neunußberg? 

Oder auf Entdeckungsreise zum Naturschauspiel „Quarzgang“, einem weißlich rötlichem Felszacken, welcher in einer Region gelegen ist, die Lebensraum für zahlreiche Tier und Pflanzenarten bietet und die wir hier entdecken können. 

Ausserdem ist auch ein Kristallmuseum in der Gegend, aus welchem wir garantiert mit funkelnden Quarzaugen wieder herauskommen werden… 

Aber da wir auch das Osterfest feiern werden sich garantiert auch ein paar Schokoladenhasen zu uns verlaufen und wir dürfen sie gemeinsam suchen gehen…

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!