Freizeiten 2018

54 San Bernadino nach St. Maria

Foto zu Freizeit San Bernadino nach St. Maria

Vom 21.09.18 bis 30.09.18

Preis: 500 €

Beschreibung:

In diesem Jahr wollen wir mit einer kleinen Gruppe von der Zugspitze nach Meran laufen. Mitkommen kannst du, wenn du trittsicher und schon Mehrtagestouren in den Bergen gelaufen bist und eine gute Kondition hast. Martl Jung ist ein Bekannter von Angi und er läuft immer barfuss über die Alpen. Zusammen mit ihm werden wir die genaue Route planen. Dann haben wir in der letzten Woche Andreas Dahlmeier, den Bereitschaftsleiter der Bergwacht Garmisch-Partenkirchen getroffen.Er hat gemeint, dass er sich gut vorstellen kann, dass die Wanderung von den verschiedenen Bergwachten und Bergrettungen in Deutschland,Österreich und dann Italien begleitet werden kann.
Wir werden diese anspruchsvolle Wanderung durch die Alpen  sorgfältig planen und durchführen… und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Unterstützern dieser Tour!

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!