Freizeiten 2018

16 Schottland

Foto zu Freizeit Schottland

Vom 19.04.18 bis 28.04.18

Preis: 900 €

Beschreibung:

Edinburgh und Stonehaven in Schottland
Wir fahren mit einer kleinen Gruppe nach Schottland. Die ersten zwei Tage sind wir in Edinburgh und entdecken die Hauptstadt Schottlands. Edinburgh ist berühmt für seine Geistergeschichte, die Burg und ... die Pubs!

Am Samstag fahren wir mit unserem Bus nach Stonehaven.Dort haben wir uns ein Häuschen direkt am Hafen gemietet. Judith, eine Freundin aus Genf, ist dort aufgewachsen und wird uns in der folgenden Woche ihre Heimat zeigen.

Wir schauen uns alte Burgen an, fahren mit einem Schiff die Küste entlang, kaufen Fisch und lassen uns zeigen, wie echter schottischer Whisky gemacht wird.

Ich hoffe wir treffen unsere guten Freunde Lynda, Robert und Janis wieder...

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!