Freizeiten 2019

49 Segeln in Dänemark

Foto zu Freizeit Segeln in Dänemark

Vom 14.07.19 bis 21.07.19

Preis: 600 €

Beschreibung:

Wir werden wieder beim Mehrgenerationentörn auf dem Traditionssegelschiff
Lovis mitfahren und eine Woche durch die Ostsee segeln: gemeinsam Segel setzen, Inseln erkunden, im Meer baden und und und...

Weil wir letztes Jahr eine reine Männergruppe waren, freuen wir uns dieses Jahr besonders, wenn auch wieder ein paar Frauen mitsegeln wollen!

Tagsüber lassen wir uns vom Wind durchs Wasser tragen und abends laufen wir kleine und große Häfen in Dänemark an. Wir setzen mit der ganzen Gruppe die Segel und alle helfen mit. Abends spüren wir, dass wir den ganzen Tag draußen waren -bei Wind und Wetter und kochen uns gemeinsam leckeres Essen. Danach können wir die Abende mit Spielerunden und Gitarrenspiel ausklingen lassen. Wenn wir Glück haben, sehen wir abends die Sonne im rötlichen Abendhimmel ins Meer sinken. Danach lassen wir uns dann in unseren kleinen, gemütlichen Schlafkojen in den Schlaf schaukeln.

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!