Freizeiten 2019

25 Seifen schnitzen

Foto zu Freizeit Seifen schnitzen

Vom 03.05.19 bis 05.05.19

Preis: 170 €

Beschreibung:

Seife ist nicht nur zum Waschen da, zumindest nicht an diesem Wochenende. 

In Seife kann man nämlich auch super hineinschnitzen. So entstehen Blumen, Herzen und andere schöne Dinge. 

Aus den weggeschnitzten Seifenresten können wir dann neue Seifen modellieren.

Das wird ein richtig sauberes Wochenende :-) und wir produzieren bestimmt das eine oder andere Geschenk, entweder für die Mama zum Muttertag oder  für all diejenigen,  die wir besonders gern haben.

Und das Tolle ist: jeder kann es brauchen! 

Zwischendrin gehen wir natürlich spazieren und vielleicht wollen wir auch der Wieskirche einen Besuch abstatten.

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.