Freizeiten 2018

49 Sommer im Rißbachhaus

Foto zu Freizeit Sommer im Rißbachhaus

Vom 20.08.18 bis 29.08.18

Preis: 650 €

Beschreibung:

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Sommer mit euch in den schönen Karwendel fahren.                                                       

Wir wohnen in einem gemütlichen Holzhaus gleich neben dem Isarflussbett. Wir wandern auf herrlichen Wanderwegen und auch zur wunderschönen Isar. Wenn die Sonne scheint, dann ist die Isar grün. Wenn uns warm wird, erfrischen wir uns im kühlen Fluss.

Wir entspannen am Flussufer. Hier gibt es so schöne Steine am Ufer, sicher finden wir ein paar besonders schöne Steine. Wenn wir Lust haben, fahren wir mit der Seilbahn auf das Brauneck. Das ist ein Berg mit einer traumhaften Aussicht auf alle Berge und Täler in dieser Gegend. Wenn wir mit der Gondel angekommen sind, können wir je nach Lust und Laune die vielen Wanderwege erkunden. Hier oben blühen besonders schöne Bergblumen, die duften wunderbar. Die frische Bergluft tut uns richtig gut. Daheim ruhen wir uns von den Wanderungen aus, machen es uns so richtig gemütlich und genießen noch die Abendsonne. Wer möchte mit uns ein Lagerfeuer machen? Habt Ihr schon mal Stockbrot gegessen? Das schmeckt soooooooo gut und wie das Brot duftet. Hmmmmm.. 

Pssst, habt Ihr es auch gehört? Das Rufen aus dem Wald? War das ein Hirsch?...

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!