Freizeiten 2019

11 Theaterfreizeit in Oberammergau zwei

Foto zu Freizeit Theaterfreizeit in Oberammergau zwei

Vom 16.03.19 bis 23.03.19

Preis: 500 €

Beschreibung:

Theaterprojekt mit öffentlicher Aufführung der am 15. November und weiteren Proben während dem Jahresverlauf.

Du hast schon mal Theater gespielt oder du hast noch nie eine Rolle gespielt in einem Theaterstück aber Du hast Lust und Zeit eine Theaterperformance zu erarbeiten und diese dann auf einer richtigen Bühne einem Publikum zu zeigen, dann bist Du hier genau Richtig. 

Als Thema des Projekts haben wir die Geschichten eines Schriftstellers der sogar eine Zeit lang in Murnau gelebt hat bis er durch die damalige politische Situation mehr oder weniger gezwungen wurde den Ort zu verlassen. 

„Ödon von Horvath, Ein Sportmärchen“ ist der Titel unseres Theaterspiels. 

Jetzt ist es egal ob du lesen kannst oder nicht, ob du gut sprechen kannst oder nicht, ob Du Dich sportlich fühlst oder nicht wenn du Lust hast mit der Gruppe zusammen auf der Bühne zu stehen und eine Geschichte zu spielen, dann bist Du bei uns herzlich Willkommen Theater zu spielen. 

Wir werden nach der Theaterfreizeit in Oberammergau und  weiteren Proben unsere eigenen Sportmärchen in einer Theateraufführung während der Murnauer Horvath Tage aufführen.

Die Murnauer Horváth-Tage sind vom 8.11. bis 17.11.2019 und haben das Motto "Tanz auf dem Vulkan". 

Der  "roten Horvath Hut" auf dem Foto steht im Park vor dem Kultur und Tagungszentrum in Murnau!

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.