Freizeiten 2018

9 Theaterfreizeit in Würzburg

Foto zu Freizeit Theaterfreizeit in Würzburg

Vom 17.03.18 bis 25.03.18

Preis: 600 €

Beschreibung:

Eine Woche lang haben wir Zeit um alles was zum Theater dazu gehört zu erkunden. Licht, Bühnenbild, Schauspiel, Tanz, Kostüme, Musik. 

Wir werden das Theater Hobbit in Würzburg mit unseren Ideen verwandeln. Wir überlegen uns ein Bühnenbild und schauen wie wir uns in dem neuen Raum bewegen können. Vielleicht hast du Lust dich zu verkleiden und in eine andere Rolle zu schlüpfen? 

Hast du schon einen Text geschrieben und würdest ihn gerne aufführen? Was wolltest du schon immer einmal auf einer Bühne zeigen? Mit Lampen in verschiedenen Farben wird dann alles in schönes Licht getaucht. 

In dieser Woche werfen wir unsere Ideen in einen Topf und kreieren gemeinsam ein Theaterstück. Und zum Abschluss machen wir eine Aufführung in einem echten Theater. Lampenfieber gehört dazu, komm mit und trau dich in eine neue Welt einzutauchen! 

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten