Freizeiten 2019

13 Ton & Speckstein

Foto zu Freizeit Ton & Speckstein

Vom 30.03.19 bis 06.04.19

Preis: 500 €

Beschreibung:

In dieser Woche werdet ihr sehen, dass man mit Ton fast alles bauen kann, was einem einfällt:

Drachen, Tassen, fliegende Hunde, weiße Elefanten, Schüsseln, Löffel, Engel, Kerzenhalter, Iglus und Höhlen.

Ton ist ein spannendes Material, das sich jeder Hand angleicht. Ton kann kalt und auch warm sein. Ton ist erst weich und dann hart.
 Ich freue mich darauf mit Euch zu batzen!

Eigentlich ist ein Speckstein ein richtiger Zauberstein, der erst ganz unscheinbar grau oder weiß aussieht. Wenn wir ihn dann ganz viel raspeln, schleifen und ölen schaut er auf einmal aus wie ein richtiger, glänzender Edelstein. Vielleicht entsteht ein Handschmeichler für die Hosentasche oder eine kleine Figur.

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.