Freizeiten 2018

7 Toskana

Foto zu Freizeit Toskana

Vom 04.03.18 bis 11.03.18

Preis: 600 €

Beschreibung:

Wir fahren in die Toskana! Wohnen werden wir bei Michele. In Scarlino hat er zwei kleine Holzhäuser, ein idealer Platz um von dort aus die Gegend zu erkunden. So gibt es zum Beispiel einen Strand, der Musik macht, wenn ihr darüber lauft.

Und nicht nur das, bei schönem Wetter kann man vom Festland aus sogar die Insel Elba sehen. Vielleicht machen wir ja mit der Fähre einen Tagesausflug dorthin? Außerdem können wir einen Park besuchen, wo ganz viele Esel gezüchtet werden.

Auch Micheles Papa hat Esel und ein paar Hühner, er bringt uns zum Frühstück frische Eier vorbei. Unter Tags können wir über die lange Strandpromenade von Follonica mit den vielen Cafés und Restaurants laufen. Apropos Restaurant – Micheles Oma ist Köchin. Sie kommt uns besuchen und zeigt uns wie man gute italienische Pasta selber macht. Wir können auch mal die Stadt Siena besuchen, die eine der schönsten Städte Italiens ist. Vielleicht erklärt uns ja Michele warum der Stadtplatz so schief gebaut ist? 

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!