Freizeiten 2019

4 Willkommen in Südamerika

Foto zu Freizeit Willkommen in Südamerika

Vom 08.02.19 bis 10.02.19

Preis: 170 €

Beschreibung:

Arriba andalè - Südamerika am Ammersee!

Willkommen zu einer phantastischen Reise nach Südamerika, wo die Männer Julio oder Pedro heißen und die Frauen so klingende Namen wie Juanita oder Seraphina tragen. Man spricht spanisch oder portugisisch und wir begrüßen uns mit "Buenos Dias" oder "Boa Tarde". Wir hören geheimnisvolle Geschichten aus Peru, wo der größte Vogel der Welt, der Kondor, seine Bahnen zieht.

Vielleicht tanzen und trommeln wir heiße Samba-Rhythmen aus Brasilien, basteln einen Kopfschmuck für den Karneval in Rio oder stärken uns mit würzigen Enpanadas aus Argentinien. Neugierig geworden?

Dann komm mit - Arriba - auf geht's!

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.