Freizeiten 2018

3 Winter im Kleinwalsertal 2018

Foto zu Freizeit Winter im Kleinwalsertal 2018

Vom 18.02.18 bis 24.02.18

Preis: 450 €

Beschreibung:

Schneeschuhe laufen lernen...das macht Spaß und ist gar nicht schwer. Bei viel Schnee sinkt man einfach nicht ein und kann auf dem Schnee laufen. Juhu! Hinter der Gemsenhütte im Kleinwalsertal gibt es einen wundervollen Schneehang, da sause ich mit meinem Schlitten oder dem Zipfelbob den Hang hinunter, dass es nur so rauscht! 5 Minuten weiter gibt es eine Langlauf-Loipe, dort können auch Anfänger lernen, wie flott es mit den Langlaufskiern voran geht...der viele Schnee macht Lust zum Schneemann bauen und vielleicht auch eine kleine Schneebar...da können wir unsere gute Zeit so richtig feiern und laden uns Freunde und Freundinnen ein, die wir dort kennengelernt haben! 

BILDUNG und INKLUSION: Menschen mit Behinderung können sich am Wintersport erproben und erlernen motorische, sportliche Kompetenzen. Innerhalb des Camps veranstalten wir einen „Abend der Begegnung" von Menschen mit und ohne Behinderung.  

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten