Freizeiten 2018

66 Zauberhafte Märchenwelt

Foto zu Freizeit Zauberhafte Märchenwelt

Vom 16.11.18 bis 18.11.18

Preis: 170 €

Beschreibung:

Wieder tauchen wir zusammen in die Welt der Geschichten und Märchen aus aller Welt ein. Erzählen, lauschen, vorlesen… oder verwandle dich mit Samt und Seide in eine Märchenfigur und spiele… vielleicht eine Prinzessin, einen Zauberer, eine Hexe, einen König, eine Fee! Abends decken wir zusammen die königliche Tafel mit erlesenen Speisen und es sitzt vielleicht König Drosselbart oder der Froschkönig bei uns und das Eselchen spielt uns die Laute. 

So kannst Du die spannenden Geschichten mit allen Sinnen erleben und natürlich deine Lieblingsgeschichte mit den anderen teilen. Besonders aber freue ich mich auf unseren Märchenkino-Abend!

BILDUNG: Die Freizeit ist als Phantasiereise gestaltet, auf der Menschen mit Behinderung eingeladen sind mittels Märchen und Geschichten künstlerische und kreative Ausdrucksmöglichkeiten zu erproben und sich im darstellenden Spielen oder Erzählen auszuprobieren. Die Erfahrung für alle Sinne wird durch phantasievolle Aufmachungen und Musik rund!

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!