Freizeiten 2019

62 Auf dem Hausboot durch Italien

Foto zu Freizeit Auf dem Hausboot durch Italien

Vom 23.09.19 bis 03.10.19

Preis: 800 €

Beschreibung:

Wir fahren mit 2 Hausbooten von unserem Hafen in Casale am Fluß Sile zur Venezianischen Lagune. Dort schippern wir von der Insel Burano und Murano weiter vorbei an Venedig und dem dort bekannten Markusplatz. 

Wir besuchen schöne Orte in der Lagune von Venedig. Zwischendurch genießen wir auch mal einen Cappuccino oder ein Stück Tiramisu…

Vielleicht fahren wir auch in die Nähe des Meeres und wagen dort ein erfrischendes Bad in italienischen Wellen. Die salzhaltige Luft ist gesund für unsere Atemwege.

Tierliebhaber können wieder viele Wasservögel wie Kormorane oder Fischreiher beobachten und erleben.

Interessierte können beim Steuern der Boote mithelfen. „Auf in dieses Abenteuer auf den italienischen Wasserwegen…“

 

Alle Reiseteilnehmer sollten beim Ein- und Aussteigen auf den Hausbooten eine Höhe von ca. 0,5m (einen halben Meter) hinauf oder hinab steigen können!!

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.