Freizeiten 2019

88 Langlaufen in Bad Kohlgrub 2020

Foto zu Freizeit Langlaufen in Bad Kohlgrub 2020

Vom 14.02.20 bis 16.02.20

Preis: 180 €

Beschreibung:

Hallo ihr Langlauf und Winterfreunde,
dieses Jahr gibt es wieder ein Langlauf-Wochenende und zwar in Bad Kohlgrub.

Wir wohnen in der Jugendherberge in Burgrain.
Nach einem stärkenden Frühstück und ein paar Aufwärmübungen mit Fiona, geht der Spaß los.

In Bad Kohlgrub können wir dann in die Loipe einsteigen.

Die führt uns übers Rochusfeld und dann durch einen wunderschönen Wald. Oft kann man sogar ein paar Rehe und Hasen beobachten, die dort durch den Schnee stapfen und Futter suchen. 
Wir suchen uns einen schönen Platz in der Sonne und genießen unsere leckere Brotzeit.

Dann geht´s frisch gestärkt weiter bis zum Bayersoier See.Vielleicht ist der schon zugefroren und wir können vom  gemütlichen Fischerstüberl aus bei einer heissen Schokolade die Kinder beim Schlittschuhfahren beobachten.
Am Abend kochen wir uns  zusammen etwas Leckeres und spielen einpaar lustige Spiele oder wir gehen ins benachbarte Kurbad in die gemütliche Sauna und entspannen unsere Muskeln...

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.