Freizeiten 2019

9 Skifahren im Kaiserwinkel 2019

Foto zu Freizeit Skifahren im Kaiserwinkel 2019

Vom 10.03.19 bis 17.03.19

Preis: 550 €

Beschreibung:

In diesem Jahr fahren wir ins Skigebiet Hochkössen. Auf uns warten 30 Kilometer traumhafte Pisten.


Diese Woche nehmen wir uns Zeit für alle, die Schifahren oder Snowboarden können oder es lernen wollen.
Wir wohnen in einem großen Gästehaus in Kössen in herrlicher sonniger Lage. Das ganze Gebiet ist mit verschiedenen Liften und Skibussen miteinander verbunden. Man findet hier vor allem leichte bis mittelschwere Abfahrten und Pisten in allen Farben, sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Wintersportler.


Falls ihr Ski oder Snowboard habt, bringt diese bitte mit. Wenn ihr keine habt können wir uns die Ausrüstung vor Ort leihen. 

Und wenn wir uns vom Skifahren ausruhen möchten, gehen wir ins Hallenbad in Reit im Winkl zum Schwimmen ... 

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.