Freizeiten 2020

67 Auf in die Abruzzen

Was war das im letzten Jahr für ein Wetter? Wir wollten wandern im Karwendel und es regnet und schneit und zwei Berghütten schließen kurzfristig. Wir sind also spontan in die Abruzzen gefahren.

Da war das Wetter schön und wir haben mit Hilfe von Nicola eine wunderschöne Unterkunft gefunden.

Vielen Dank an den Besitzer, der uns seine Haustür geöffnet hat ohne uns zu kennen.
Lucia und Nicola wohnen im Nachbarhaus, sind mit ihm befreundet und wir haben dann mit ihrer Unterstützung eine super Woche verbracht.
Wir sind in die Berge gefahren zum Wandern und ans Meer zum Baden. Wir haben auf einem Weingut am Ort Trauben probiert und den Wein.

Jetzt wollen wir noch einmal mit einer kleinen Gruppe in diesen schönen Ort fahren…

Vom 04.10.20 bis 11.10.20 | Preis: 600 €

Foto zu Freizeit Auf in die Abruzzen

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!