Freizeiten 2020

81 Die verschobene Freizeit: Chortage oder Singen macht Spaß

Singst du gerne mit anderen zusammen? Dann bist du hier richtig.
An diesem Wochenende lernst du nicht nur deine Stimme kennen, du lernst auch wie sich deine Stimme in einem Chor anhört.
Wie die Profis bereiten wir unsere Stimmen mit verschiedenen Übungen vor und studieren dann stimmungsvolle, fetzige und lustige Lieder ein!
Am Sonntagvormittag machen wir dann eine „Matinee“, das ist ein festliches Chorkonzert am Vormittag.
Vielleicht bekommst du an diesem Wochenende Lust, mit dem Singen weiter zu machen und findest einen Chor in deiner Nähe.

Vom 10.12.20 bis 13.12.20 | Preis: 280 €

Foto zu Freizeit Die verschobene Freizeit: Chortage oder Singen macht Spaß

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten


















Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.