Freizeiten 2020

61 Die verschobene Freizeit: Kunst und Kultur im Pfaffenwinkel

Gemeinsam lernen wir Oberammergau mit seinen Lüftelmalereien und seiner Schnitzkunst kennen, besuchen das Heimatmuseum
und gehen Kaffeetrinken. Bei diesem Ausflug findet ihr bestimmt ein tolles Souvenir und viele Inspirationen.
Am KlosterGut Schlehdorf haben wir dann eine eigene Holzwerkstatt, um selbst etwas zu bauen. Zusammen oder auch alleine könnt ihr dann mit unserer Unterstützung euer eigenes Kunstwerk aus Holz schaffen. Wir sägen, nageln und leimen.
Wer mag, kann alles noch farblich gestalten.
In Murnau gehen wir dann ins Schloßmuseum, wo wir die Kunst des Blauen Reiters kennenlernen.
Anschließend bummeln wir noch gemütlich durch die schöne Fußgängerzone und essen ein Eis.
Und wer Lust auf mehr Bewegung hat, darf auch gerne zum Staffelsee spazieren.

Vom 16.09.20 bis 23.09.20 | Preis: 500 €

Foto zu Freizeit Die verschobene Freizeit: Kunst und Kultur im Pfaffenwinkel

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten


















Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.