Freizeiten 2020

55 Ferien in Mainfranken

Herrliches Mainfranken - romantisch und modern
Im letzten Jahr waren wir in den schönen Haßbergen.
Heuer wollen wir auch die Gegend südlich rund um Schweinfurt und Haßfurt entdecken. Ein Besuch im schönen Königsberg mit den sehenswerten Fachwerkhäusern, eine Schifffahrt auf der Mainschleife bei Volkach, eine kleine Wanderung auf's Zeiler Käppele, ein Stadtbummel in Würzburg, ein Besuch im Hexenturm oder auf einer der vielen Burgen… Alles ist möglich! Und wir freuen uns natürlich schon wieder auf die guten „Fränkischen Würscht" mit Kraut und Kartoffelbrei, die wir bei dem freundlichen Metzger im Dorf holen. So gestärkt lässt es sich gut unterwegs sein im schönen Mainfranken! Neugierig geworden? Dann komm mit und entdecke mit uns Natur und Kultur in Franken.

Vom 23.08.20 bis 30.08.20 | Preis: 550 €

Foto zu Freizeit Ferien in Mainfranken

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten


















Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.