Freizeiten 2020

25 Hiddensee

Nina Hagen singt in ihrem Lied
„Du hast den Farbfilm vergessen..."
über den Sanddorn in Hiddensee…
Wie auch das Lied, macht ein Urlaub auf der Insel Hiddensee gute Laune.

Es ist ein guter Ort, um einmal richtig auszuspannen… Hier geht es gemütlich zu.

Auf der kleinen Insel in der Ostsee gibt es keinen Autoverkehr,keine Abgase, kein Hupen,
keinen Stau, keine Alltagshektik.
 
Die einmalige Ruhe, die Hiddensee bietet ist nur möglich, weil auf privaten Autoverkehr verzichtet wird. Es geht gemächlich dahin auf der Insel mit dem Fahrrad und Pferdekutschen. Wir fahren wieder mit dem Zug nach Hiddensee und wohnen in dem großen Ferienhaus vom Pfarrer in Kloster.
Wer kommt mit auf eine lange Wanderung durch die Dünen, einen Ausflug mit dem Fahrrad oder eine Kutschenfahrt durch die Insel?

Wenn wir genug haben, mieten wir uns ein paar Strandkörbe und schwimmen in der Ostsee …

Vom 11.05.20 bis 20.05.20 | Preis: 800 €

Foto zu Freizeit Hiddensee

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten


















Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.