Freizeiten 2020

70 Hüttenzauber

Oberhalb von Kranzegg steht ein wunderschönes Holzhaus mit einem großen, hellen Stall.

Im Holzhaus wohnen wir für eine Woche. In der guten Stube steht ein Kachelofen, an dem man sich den Rücken wärmen und träumen kann. Wir kochen uns feine „Schmankerl“. Wenn es draußen dunkel und kalt wird, gibt es Tee oder Glühwein und wir freuen uns auf den Abend…
…denn Freunde und Freundinnen von uns werden zur Stubenmusik vorbeischauen.

Vom 11.10.20 bis 18.10.20 | Preis: 500 €

Foto zu Freizeit Hüttenzauber

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten


















Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.