Freizeiten 2020

19 Im Chiemgau am Amalienhof

    Im Frühling kommen wir zum ersten Mal an den Amalienhof im Chiemgau.

    Am barrierefreien Amalienhof haben wir viel Platz, Ruhe und ein großes Freigelände. Dort können wir hoffentlich bereits die warme Frühlingssonne genießen oder schon die Grillsaison eröffnen.
    Die Umgebung und der schöne Chiemsee laden zu Spaziergängen und Ausflügen ein. Es gibt dort vieles zu entdecken!
    Vielleicht besuchen wir einmal das Kloster Seon oder wir lassen uns mit dem Schiff über den Chiemsee fahren.
    Im Chiemsee gibt es eine Fraueninsel und eine Herreninsel. Es ist herrlich auf der Fraueninsel zu spazieren oder durch den Schlosspark auf Herrenchiemsee zu flanieren.
    Ich freue mich schon auf einen Spaziergang an der Seepromenade in Prien und dann einen  Cappuccino mit Blick auf den See genießen...oh ja!

     

     

    Vom 24.04.20 bis 01.05.20 | Preis: 550 €

    Foto zu Freizeit Im Chiemgau am Amalienhof

    Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!