Freizeiten 2020

66 Kreativ am Amalienhof

Wir wohnen im barrierefreien Amalienhof in Obing und lassen unserer Fantasie und Kreativität freien Lauf.

Bei Spaziergängen im nahen Herbstwald sammeln wir Naturmaterialien und bauen uns daraus Mobiles, kleine Skulpturen und alles, was euch sonst noch einfällt. Aus Pappmaché können wir Tiere bauen, malen, kleben oder auch schreiben nach Herzenslust. Ein Stadttag im nahen Traunstein oder Wasserburg steht auf dem Programm und ihr könnt gemütlich einkaufen und Kaffee trinken gehen.
Für eine Inselfahrt auf dem Chiemsee haben wir natürlich auch noch Zeit und abends kochen wir gemeinsam, spielen, unterhalten uns oder ruhen uns aus.

Vom 03.10.20 bis 10.10.20 | Preis: 550 €

Foto zu Freizeit Kreativ am Amalienhof

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!