Freizeiten 2020

57 Kunterbunt zu Gast in Eisenach

Foto zu Freizeit Kunterbunt zu Gast in Eisenach

Vom 30.08.20 bis 06.09.20

Preis: 550 €

Beschreibung:

Habt Ihr Lust auf eine Reise ins grüne Herz Deutschlands?
Wir wohnen in einem schönen großen Haus ,welches direkt am Waldrand gelegen ist-gleich unterhalb der berühmten Wartburg.Aus unseren Fenstern heraus haben wir einen tollen Ausblick auf das spätsommerliche Eisenach.
Von der Haustür aus können wir direkt kleine und große Wanderungen in den Thüringer Wald starten,den Berg herunter die Stadt erkunden ,oder einfach die Ruhe auf unserem sonnenbeschienenen Balkon genießen.
Wir begeben uns auf historische Spuren von alten Sagen ,heiligen Frauen ,Bächen und dem ein oder anderen mehr.Wenn wir wollen, lauschen wir den Klängen der Orgel oder einfach liegend im Moos dem Rauschen der Bäume.
Habt Ihr schon einmal selber Apfelsaft gepresst?Hier haben wir die Möglichkeit dazu mit einer knapp 100 Jahre alten Handpresse unseren eigenen Saft zu pressen.Das macht Spaß ,ist ein bisschen anstrengend aber der frische Saft ist einfach nur sehr sehr lecker.
Wir sind außerdem auf ein gemeinsames Frühstück mit der Eisenacher Oberbürgermeisterin eingeladen und können ihr von unseren Eisenach-Reise-Erlebnisse berichten.
Zum Abschluss unserer Woche gibt es am Samstag Abend noch etwas besonderes.
Das Internationale Sommerfest feiert alljährlich das Bunte Zusammenleben aller Menschen in Eisenach.Zu Essen ,Tanz und Begegnung sind wir herzlich eingeladen und werden mit unserer Kunterbunten Gruppe sicherlich das Fest bereichern.
Lasst uns in dieser Woche gemeinsam die kleinen Eisenacher Welten entdecken.

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!