Freizeiten 2020

2 Langlaufen in der Schweiz

Wir fahren mit einer kleinen Gruppe in die Schweiz. Erst einmal nach Yverdon und von dort nach Sainte Croix. Dann suchen wir die Unterkunft... ein gemütliches Gästehaus der Familie Chablaix.
Wir treffen uns dort mit Judith und ihren Freunden. Die kommen aus Genf, sprechen Französisch und verbringen zusammen mit uns eine Woche im Schnee. Saint Croix ist ein bekanntes Langlauf Paradies wo viele Kilometer gespurte Loipen auf uns warten und herrliche Ausblicke auf Berge und unberührte Landschaften.... aber wir sind nicht nur auf der Loipe. Wir fahren nach Yverdon le Bains. Der Badeort ist bekannt für seine Thermalbäder. Da gehen wir sicher auch einmal hin und entspannen .... Also wer kommt mit Kunterbunt in die Schweiz? Wenn ihr keine Langlauf Ausrüstung habt, können wir die sicherlich auch ausleihen!! ... oh fast hätte ich vergessen, daß wir natürlich im Restaurant einmal Raclette oder leckeres Käse Fondue oder andere Schweizer Spezialitäten genießen!

Vom 08.02.20 bis 14.02.20 | Preis: 500 €

Foto zu Freizeit Langlaufen in der Schweiz

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!