Freizeiten 2020

36 Molivos auf Lesbos

Wie ist das schön, durch viele kleinen Gassen zu schlendern ... 

Wir wohnen wieder bei Giorgos in der schönen Pension direkt im Zentrum von Molivos. 

Das schönste Dorf, an der Nordspitze von Lesbos gelegen, mit einem malerischen Hafen. 

Von dort aus machen wir eine Bootsfahrt an der Küste entlang. Überragt wird das Dorf von einer Burg, zu der wir eine kleine Wanderung machen. 

Tiefblaues Meer, mit roten Ziegen bedeckte Häuser! Zum Baden laufen wir von der Pension zum Meer oder wir fahren mit dem Bus nach Eftalou an einen Strand, wo es sogar ein Badehaus mit heißen Quellen gibt.

Ich hoffe sehr, daß wir wieder Margit und ihre Familie treffen ... vielleicht zu einem Mittagessen am Hafen. In jedem Fall kaufen wir das leckere Brot bei Jannis. Tanzen gehen wir in den Tanzsaal zu der netten Reina, die uns die Schritte von griechische Tänze zeigt. Aber mit viel Freude und Lachen...

Nachts, wenn die Burg beleuchtet ist, wird Molivos zum romantischsten Ort der Welt und wir mittendrin bei einem Konzert mit griechischer Musik, einem Abendessen im Hafen ...

Vom 10.06.20 bis 17.06.20 | Preis: 900 €

Foto zu Freizeit Molivos auf Lesbos

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten


















Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.