Freizeiten 2020

74 Musik in der Villa Habersack

Kunterbunt, Kunterbunt, wir reisen in der Welt herum…
Dieses Lied kennt jeder der schon mal mit Kunterbunt verreist ist. Bei dieser Freizeit im Herbst steht die Musik im Mittelpunkt. Wir singen und tanzen gemeinsam, so oft wir Lust darauf haben. Zwischendurch genießen wir die Stille bei einem schönen Spaziergang am Ammersee.
In einen Raum machen wir es uns mit guten Düften, großen Kissen und vielen Decken ganz gemütlich. Dann können wir dort wohlig den sanften Klängen von Klangschalen oder dem Klavier lauschen. Wenn wir möchten, können wir dort auch unsere mitgebrachten Lieblings-CD’s anhören. Hast du ein Instrument, das du gerne ausprobieren möchtest oder spielst du vielleicht schon ein Instrument? Bring es mit! Zum gemeinsamen Musizieren.
Vielleicht fahren wir zu einem Konzert in der Nähe oder laden unsere Freunde ein und spielen ihnen etwas vor.

Vom 07.11.20 bis 12.11.20 | Preis: 450 €

Foto zu Freizeit Musik in der Villa Habersack

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!