Freizeiten 2020

35 Passalmonte an Pfingsten

Foto zu Freizeit Passalmonte an Pfingsten

Vom 01.06.20 bis 11.06.20

Preis: 850 €

Beschreibung:

Wir fahren für elf Tage in das Herz von Italien. Denn in dem lebensfrohen und bunten Ort Passignano sul Trasimeno fühlten wir uns von Anfang an wärmstens willkommen. Im Dorfzentrum von  Passignano gibt es eine Bar, in der wir schon erwartet werden. Hier dürfen wir von dem leckeren Eis kosten. Viele Italiener verbringen hier ihren Urlaub. Wie die Italiener gehen wir selbstverständlich auch zum Baden ins Strandbad. Oder zum Bummeln in die malerischen Städtchen. Und natürlich darf auch eine Schiffsfahrt
zu den Inseln im See nicht fehlen. Wir wohnen in dem herrlichen Steinhäuschen "Passalmonte" von unserem Freund Hinnerk.
Hier haben wir viel Platz, um zu entspannen und uns leckeres Essen zuzubereiten. Die Zutaten bekommen wir von dem netten Gemüsehändler, dem fußballbegeisterten Metzger und der fleißigen Bäckerin. Das Essen können wir bei Sonnenuntergang unter der Weinlaube in unserem Garten genießen.

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.