Freizeiten 2020

76 Spielefreizeit

Foto zu Freizeit Spielefreizeit

Vom 17.11.20 bis 22.11.20

Preis: 450 €

Beschreibung:

„Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“

Zitat: Friedrich von Schiller (1759-1805)

 

So werden wir es uns bei einer herbstlichen Stimmung am Ufer des Ammersees in der Villa Habersack gut gehen lassen und uns die Zeit spielerisch versüßen. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine große Auswahl aus neuen und bekannten Brett- und Kartenspielen geben. Neue Ideen sind auch immer willkommen, vielleicht gibt es auch noch mehr Spiele die wir entdecken können. Bringt gerne eure Lieblingsspiele mit.

Auf Ausflügen können wir dann den Urlaub richtig genießen und vielleicht ein paar neue Dinge entdecken. So wird auch dieses Jahr der Höhepunkt die Spielemesse Spielwiesn in München sein. Hier können wir viel entdecken und ausprobieren.

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.