Freizeiten 2020

71 Wandern im Kleinwalsertal

In diesem Jahr machen wir uns zeitgleich mit der Geschichtenwerkstatt auf ins Kleinwalsertal.
Mit leichtem Gepäck wandern wir über Almen, Graten bis zum Gipfel. Aber nur solange uns die Füße tragen wollen… Hoffentlich können wir dabei die Herbstsonne genießen! Von Hirschegg aus können wir zur Breitachklamm oder einem Alpenwildpark wandern. Vielleicht hat ja noch die Sommerrodelbahn am Söllereck offen. Zwischendurch werden wir Naturgucker, wie man in Österreich sagt. Die Natur im herbstlichen Kleinwalsertal ist sehr besonders. Nehmt eure Ferngläser mit. Vielleicht können wir einen seltenen Steinbock, Rothirsch oder Steinadler entdecken, die dort noch leben. Das wäre eine Geschichte, die wir am Abend den Geschichtenschreibenden erzählen können...

Vom 17.10.20 bis 24.10.20 | Preis: 500 €

Foto zu Freizeit Wandern im Kleinwalsertal

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!