Freizeiten 2020

1 Willkommen in Russland

Foto zu Freizeit Willkommen in Russland

Vom 31.01.20 bis 02.02.20

Preis: 180 €

Beschreibung:

Hallo -Priwjét! - привет  - Willkommen im Land des russischen Bären! Добро пожаловать на землю русского медведя

Dieses Mal geht unsere phantastische Reise nach Russland und wir machen es uns in unserer Datscha, das ist ein Haus für's Wochenende, so richtig bequem.

Die Frauen heißen dort Olga oder Anastasia und die Männer tragen Namen wie Nikolaj oder Wladimir. Geschrieben wird in Russland kyrillisch, aber natürlich spricht man russisch und wir begrüßen uns mit Sdráßtwujti oder mit Priwjét.

Wir hören spannende Geschichten aus dem Land der goldenen Kuppeln und der Winterpaläste. Es gibt leckere russische Gerichte wie Soljanka oder Borschtsch, Blinis oder süße Piroschki. Wir bemalen eine Matrjoschka-Puppe und wir singen flotte russische Lieder und vielleicht möchten die ganz Mutigen einen Kasatschok tanzen! Neugierig geworden - dann komm mit!

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.