Freizeiten 2021

23 Gemeinsam Kunst machen in Schlehdorf

Im September verbringen wir zwölf Tage am schönen Kochelsee. Dort treffen wir uns nun schon zum 4ten Mal, um gemeinsam Kunst zu machen.

Für eine Kunst Expedition! Was heißt das? Dass wir alle gut zusammen arbeiten möchten, denn wir werden dort gemeinsam an verschiedenen Kunst-Projekten arbeiten. Das bedeutet nicht unbedingt einen ganz normalen Urlaub wie gewohnt mit Kunterbunt, sondern kann manchmal auch etwas Arbeit bedeuten. Das ist eine Einladung für künstlerisches
Abenteuer!

Wenn du dich für malen, zeichnen oder andere künstlerische Ausdrucksformen interessierst, bist du hier goldrichtig! Wir freuen uns auf eine intensive und wunderbare Zeit, die wir  miteinander verbringen werden.

Komm mit zum Kunst-Kollektiv nach Schlehdorf!

Vom 30.08.21 bis 10.09.21 | Preis: 750 €

Foto zu Freizeit Gemeinsam Kunst machen in Schlehdorf

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!