Freizeiten 2021

48 Gemütliches Backen

Wir bringen den Teig für unsere Lieblingsrezepte in die Villa Habersack mit und backen zusammen die leckersten Weihnachtsplätzchen.

Christina hat uns schon oft gezeigt, dass sie ihre Lieblingsplätzchen selbst zusammen mischen und backen kann.

Diesmal kann Christina das Backen auch anderen zeigen und uns anleiten, wie man das macht.
Am Sonntag gehen wir auf den Weihnachtsmarkt nach Dießen und kaufen das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Ich freu mich schon riesig und habe schon jetzt den Duft der gebackenen Plätzchen in der Nase.

Vom 17.12.21 bis 19.12.21 | Preis: 200 €

Foto zu Freizeit Gemütliches Backen

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten


















Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.