Freizeiten 2021

22 Sommer in der schönen Oberpfalz

Kommt mit nach Nordbayern! Wir verbringen eine Woche in einem gemütlichen Haus mitten in der schönen Oberpfalz. Dort locken uns viele interessante Ausflugsziele.
Wer kommt mit nach Tirschenreuth auf die Himmelsleiter in den malerischen Waldnaabauen?

Wer hat Lust auf einen Stadtbummel in Weiden oder Vohenstrauß? Oder wollt ihr lieber das Felsenkellerlabyrinth in Schwandorf erkunden oder den berühmten Drachen von Furth im Wald sehen? Nachdem wir die herrliche Basilika von Waldsassen,
die Barockkirche in Pleystein oder die prächtige Klosterkirche in Speinshart besichtigt haben, kehren wir auf Kaffee und Kuchen ein.

Vielleicht schauen wir uns eine der über 600 Burgen in der Oberpfalz an oder gehen in den Wildpark Höllohe? Wir erleben sicher eine tolle Woche in der Oberpfalz mit ihrer schönen Landschaft, den vielen Sehenswürdigkeiten und dem guten deftigen Essen, bei dem ein "Zoigl" nicht fehlen darf!

Vom 28.08.21 bis 04.09.21 | Preis: 550 €

Foto zu Freizeit Sommer in der schönen Oberpfalz

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!