Freizeiten 2021

14 Sommertage in Thüringen

Lasst uns schöne gemeinsame Sommertage in Thüringen verbringen. Wandern durch grüne Wälder, Abkühlen und erfrischen in klaren blauen Seen, historische Städte erkunden , Kultur und Natur erleben- in der Zeit vor- und zurückreisen-oder einfach mal ganz im Moment sein.
All dies kann man hier im , wie man umgangssprachlich sagt grünen Herzen Deutschlands.

Wart ihr schon einmal hoch über den Baumwipfeln in einem Baumkronenpfad? Oder Tief unter der Erde in einem alten Kali Salz Bergwerk? Und wer ist eigentlich dieser Goethe und dieser Chiller ;)

Ich freue mich schon sehr darauf mit euch dieses kleine Bundesland in der Mitte Deutschlands zu entdecken, und bin schon jetzt gespannt wen wir dieses mal dann Treffen werden...hmm...Vielleicht einen Künstler oder doch eher eine schöne Kuh, grasend auf der Wiese?

Oh...selbst runde Thüringer Klöße formen...oder berühmte Bratwürste essen..mhm...aber das ist nun wieder eine ganz andere Geschichte. Wir sehen uns!

Vom 16.07.21 bis 25.07.21 | Preis: 700 €

Foto zu Freizeit Sommertage in Thüringen

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!