Freizeiten 2021

12 Theater im Hehnahaus

„Mut/Mutig sein“

Was heißt mutig sein? Wie werde ich mutig?
Muss ich überhaupt mutig sein? Und kennst du vielleicht einen Menschen, der besonders mutig ist?
Wir wollen uns acht Tage lang treffen und uns austauschen. Wir kommen im KlosterGut in Schlehdorf unter.
Dort werden wir im Hehnahaus zusammen Theater spielen. Wir wollen Szenen entwickeln mit Geschichten, die wir im Laufe der Woche finden oder erfinden.
Zwischendurch genießen wir den Sommer.

Wir gehen wandern und erkunden die Umgebung.

Am Ende wollen wir eine Aufführung machen und alle
einladen, denen wir unsere Geschichten erzählen wollen.

Die Freizeit ist für alle Angsthasen und Held*innen, für alle, die gerne Theaterspielen, aber auch für alle, die es vielleicht schon immer mal ausprobieren wollten.

Vom 05.07.21 bis 12.07.21 | Preis: 550 €

Foto zu Freizeit Theater im Hehnahaus

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten


















Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.