Freizeiten 2021

34 Trommeln im KlosterGut

Rhythmische Begleitung spielt auf vielen Kunterbuntfreizeiten eine große Rolle. Wem das aber noch nicht genug ist und wer sich an den vielen Trommeln und Schlaginstrumenten mal so richtig austoben möchte, für den ist die Trommelfreizeit genau das Richtige.

In Schlehdorf können wir im wunderschönen KlosterGut für ein Wochenende mal richtig laut werden, als Gruppe den gemeinsamen Rhythmus finden, einfach drauf los trommeln oder vielleicht sogar das ein oder andere Solo genießen. Niemand stört, niemand ist zu laut.

Trommeln kommt aus dem Herzen und tut so richtig gut. 
In den ,,Trommelpausen’’ machen wir am nahe gelegenen Kochelsee Spaziergänge, erkunden den Aufenthaltsraum (Kicker!!!) oder kommen neben der ganzen Action ein bisschen zur Ruhe. Und dann kocht uns Sigi Mittags auch noch ein leckeres Essen!

Also an alle Trommelfreunde, Rhytmusspezialisten und alle die es werden wollen:

Auf zur Trommelfreizeit!!!

Vom 15.10.21 bis 17.10.21 | Preis: 200 €

Foto zu Freizeit Trommeln im KlosterGut

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!