Freizeiten 2021

35 Wandern im Kleinwalsertal

Auch dieses Jahr geht es wieder in das wunderschöne Kleinwalsertal zum Wandern. 

Das große Heuberghaus oben am Berg wird unser Quartier sein. 
Wir können durch den Herbstwald wandern oder hoch oben auf den Berg mit der Gondel fahren, dort den tollen Ausblick genießen und auf der Höhe  laufen gehen.

Auch so manche Almhütte hat noch auf. Dort lassen wir uns als Zwischenstopp auf unserem Weg verwöhnen. 
Wir können auch einfach unterwegs am wilden Bergbach picknicken. Wenn die Sonne scheint, leuchtet der Wald in ganz besonders intensiven Farben. Dann lädt auch die Terrasse vor unserem Haus zum Verweilen ein.

Ein besonderes Erlebnis kann eine Kutschfahrt mit den großen Pferden des urigen Kutschers sein. Vielleicht hat auch die Sommerrodelbahn in Söllereck noch offen?   
Am Abend kochen wir uns was Leckeres, musizieren, spielen, sitzen gemeinsam zusammen…oder machen draußen noch ein Lagerfeuer.



Vom 16.10.21 bis 23.10.21 | Preis: 500 €

Foto zu Freizeit Wandern im Kleinwalsertal

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!