Sie befinden sich hier: Start » Verein » Aktuelles

Bei den Murnauer Schäfflern

Am Samstag , den 07.Oktober 2017 waren wir bei der Jahreshauptversammlung der Murnauer Schäffler eingeladen. Im Namen des Grillteams der Murnauer Schäffler hat uns Franz Albrecht eine Spende von eintausend Euro für Kunterbunt...[mehr]

Teelichthäuser zu verkaufen!

Wer schon einmal mit Richard auf einer Kunterbunt Freizeit war, weiss: Richard ist ein begnadeter Töpfermeister und bringt seine Werke immer mit auf die Reisen. Seine Teelichter haben so eine große Resonanz bei allen geschaffen,...[mehr]

Mit Kunterbunt in Rumänien

Vom 30. April bis zum 10.Mai war Kunterbunt in Rumänien. Die Bilder von der Reise könnt ihr anschauen. Hier der Verbindungslink zu den Bildern ... viel Spass![mehr]

Eine Spende aus Beuerberg

Am zehnten März hatten wir Besuch von Singlöckchen aus Beuerberg. Unter der Leitung von Christa Albrecht ist in Beuerberg die Kinderoper Glückskind und Pechvogel von Carl Reinecke bisher zweimal zur Aufführung gekommen....[mehr]

Ghislaine und François aus Frankreich

wünschen uns ein gutes neues Jahr[mehr]

Wir hatten Besuch

von Rudolf Hief sen. und Toni Off[mehr]

Ab dem 8. Januar kann man sich anmelden

Aisha Franz hat den neuen Einband gemalt. Vielen Dank![mehr]