sechshundertzwei

Liebe Freunde von Kunterbunt

Wir haben jetzt schon 602 Anmeldungen für das laufende Jahr 2010.

Um den Anmeldeprozess so einfach wie möglich zu gestalten ...

... haben wir eine Freie Plätze Liste Online gestellt.

Die ist immer aktuell! Dort können Sie immer nachschauen wieviele Plätze noch für welche Freizeiten frei sind.

Dann haben wir noch für die nächsten Freizeiten einige freie Plätze.

 

Das Langlaufen vom 29. - 31. Januar 2010 findet in Bad Kohlgrub statt ...
und wir haben noch 12 freie Plätze. Wenn Ihr keine Langlaufausrüstung habt können wir die ganz einfach in Oberammergau für euch ausleihen. Also, wer möchte eine kleine Langlauftour mit Angi unternehmen? Dann gehen wir am Abend in Bad Kohlgrub zum Essen und schlafen in einer Kurpension in Bad Kohlgrub.

 

Die Skitour aus Hörnle 06. - 07. Februar 2010 findet auch in Bad Kohlgrub statt und wir haben noch sechs Plätze frei. Wir wandern gemütlich mit den Touren Ski aufs Hörnle, essen und übernachten dort oben.Wir haben bisher nur zwei Anmeldungen und wünschen uns noch einpaar Teilnehmer. Wenn ihr keine Skitourenausrüstung habt können wir die ganz einfach in Oberammergau ausleihen. Also, ihr Skifahrer ich würde mich freuen wenn ihr mit uns aufs Hörnle kommt. Der Aufstieg ist wunderbar, kein Stress, gemütlich mit heißem Tee in den Pausen. Am Sonntag genießen wir dann die Abfahrt ...

 

Für die Freizeit Schneeflocken im Bayerischen Wald vom27. Februar - 06. März 2010 haben wir noch zwei Plätze frei. Sich in Lisas Häusl verwöhnen lassen. Gemütliche Ausflüge und vielleicht eine Pferdekutschentour durch die weiße Winterlandschaft ...

So das waren die NEUESTEN NACHRICHTEN aus dem Kunterbunt Büro.

Von den sechshundertzwei Anmeldungen können bis auf wenige Ausnahmen alle mit auf die gewünschten Freizeiten. Wenn es nicht geht benachrichtigen wir euch sofort.


Aber es sind während dem Jahr auch noch viele Plätze frei.Die stehen dann auf der Freie Plätze Liste ...


Liebe Grüße aus Murnau
Christian