Peter Mittermüller schreibt über die Freizeit am Alpakahof.

 
 

Vom 22.4 bis 29. 4. 2018 Freizeit auf dem Alpakahof.

Um 10 Uhr fuhr der Helmut Schmidt mit uns vieren los. 

Um kurz vor 16 Uhr kamen wir in Eigeltingen an. Ausgepackt und Zimmereinteilung.

Am 23.4 Montags wir hatten einen ruhigen gemacht. 

Am 24. 4 fuhr Nachmittags eine Gruppe nach Sipplingen. Die anderen führten die Alpakas spazieren.

25.4 Wir sind alle in Überlingen gewesen und am Abend schauten wir gemeinsam einen Film über Alpakas an. 

26.4 Eine Gruppe ging mit den Alpakas, eine andere Gruppe war in Konstanz gewesen. 

27.4 Eine Gruppe fuhr zum Affenberg, eine andere Gruppe zur Bodensee-Therme.

28.4 Wir machten nochmal einen Gemütlichen und am Abend waren wir noch in Eigeltingen zum Abschiedsessen gewesen.

 

Euer Peter